Kinderland ehrt Gudrun Klein

Am 01. Januar 1998 startete Gudrun Klein als erste hauptamtliche Mitarbeiterin in der Verwaltung des Kindertagesstättenträgers Kinderland Poing e.V., nun beglückwünschte sie Eva Harmat, Geschäftsführerin der Kinderland PLUS gGmbH in Poing, zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Gudrun Klein gehörte bereits zu den Gründungsmitgliedern des Kinderlands und hat, vor allem gemeinsam mit Herbert Matzner, das Wachstum des Kita-Trägers vorangetrieben und begleitet. Als mittlerweile Geschäftsstellenleitung und Gesellschafterin des gemeinnützigen Unternehmens laufen bei der 61-Jährigen viele Fäden zusammen. „Gudrun Klein ist seit 25 Jahren ein wichtiger Bestandteil des Kinderlands – damals noch zu Vereinszeiten wie auch jetzt in der Kinderland PLUS gGmbH“, sagt Eva Harmat. „Ich bedanke mich herzlich bei ihr für die geleistete Arbeit, ihr langjähriges, großes Engagement und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss bringen“.

 

 

Simone Klein
Kinderland PLUS gGmbH